Skip to main content
Unsere vhs-Kursleiterinnen und -Kursleiter kommen aus ganz verschiedenen Professionen und künstlerischen Sparten. Sie repräsentieren unterschiedliche Generationen und Milieus. Ihre Zusammensetzung ist international. Unsere Kursleitungen sind so vielfältig wie unser Programmangebot.
© ---

Then, Marion

Yoga zu praktizieren, zieht sich seit meinem 17. Lebensjahr wie ein roter Faden durch mein Leben und mündete in einer dreijährigen umfassenden Ausbildung zur Yogalehrerin. Mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben zu dürfen, ist mir eine große Freude.

Foto: Sina Schraudner, Stadtarchiv Bamberg

Loading...
Ayurveda-Yoga für Ältere Anfänger:innen
Fr. 03.05.2024 09:00
Bamberg
Anfänger:innen

Ayurveda-Yoga reguliert lebenswichtige Energiezentren, sogenannte Marmas, im Körper. Durch das Einbeziehen dieser Marmas in die Yoga-Übungen wird der Körper aktiviert, wo er zu passiv ist / gedehnt, wo er verkürzt ist /gestärkt, wo er zu schwach ist / beruhigt, wo er zu aktiv ist. Das individuelle Wohlbefinden und die eigene Körperwahrnehmung werden intensiviert, der Atem kann freier fließen; Beweglichkeit, Stabilität, Muskelkraft und Balance werden trainiert. Der Unterricht wird individuell auf die Teilnehmer:innen abgestimmt.

Kursnummer 4226
Kursdetails ansehen
Gebühr: 53,64
Dozent*in: Marion Then
Loading...
zurück zur Übersicht
12.06.24 21:47:52