So feiern die Franken!

Kirchliche Feste: Fronleichnam, Silvester im Dom, Lichterfest Pottenstein.
Weltliches: Fasching, Bamberg zaubert, Bierkellerfreuden, Lichtinstallation zur 1000-Jahr-Feier des Klosters Michelsberg, Kreiserntedankfest, Rokoko-Festival Ansbach, Feuerwehrfest Kübelstein.
Musikalisches: Klassik in Schloss Seehof, Rock 'n Roll-Festival Bughof, Open-Air-Konzerte älterer Musiker, die nostalgische Gefühle wecken, z. B. Spider-Murphy-Gang, Otto-Herzog-Band Strullendorf.
Keine Anmeldung erforderlich.

So feiern die Franken!

Kirchliche Feste: Fronleichnam, Silvester im Dom, Lichterfest Pottenstein.
Keine Anmeldung erforderlich.
01.05.24 16:07:28