Christina Perzl Dozentinnenprofil

Mein Name ist Christina Perzl (* 13.05.1991) und ich arbeite als freiberufliche Dozentin im Rahmen der Offenen Ganztagsbetreuung an weiterführenden Schulen sowie beim Bildungszentrum in Nürnberg. Meine Kursschwerpunkte sind hierbei im kreativen und musisch-künstlerischen Bereich: Musik, Tanz, Theater, Schreiben und Handwerken.
Lernen kann (und muss!) Spaß machen, gezielte Anregung sein sich mit einem Thema tiefer auseinanderzusetzen und die ureigene Wissbegierde zu fördern. Das möchte ich als Pädagogin gerne weitergeben!

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Online-Lernförderung in den Pfingsferien Di., 25.05.2021
Online-Lernförderung in den Pfingsferien Di., 25.05.2021

nach oben
 

Volkshochschule Bamberg Stadt

Tränkgasse 4
96052 Bamberg

Telefon & Fax

Telefon 0951-871108
Fax 0951-871107

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG