Gabriele Linke Dozentinnenprofil

Wir können Glück nicht in äußeren Umständen finden, sondern nur in uns selbst. Durch Yoga gewinnen wir Selbsterkenntnis und bringen Körper, Seele und Geist wieder in ein harmonisches Gleichgewicht.
Meine Leidenschaft für Yoga habe ich bereits vor einigen Jahren entdeckt, so reifte 2018 mein Entschluss, mich auf den Weg der intensiven vierjährigen Yogaausbildung im Yogazentrum Chemnitz bei Sivio Reiß nach Altmeister Sigmund Feuerabendt zu begeben. Yoga hat mein Leben bereichert und es bereitet mir große Freude, dass ich bereits seit Ende 2019 die positive Wirkung des Yoga und meine persönlichen Erfahrungen weitergeben darf.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Outdoor-Yoga mit Gabriele Linke Di., 10.08.2021

nach oben
 

Volkshochschule Bamberg Stadt

Tränkgasse 4
96052 Bamberg

Telefon & Fax

Telefon 0951-871108
Fax 0951-871107

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG