Jeannette Güther Dozentinnenprofil

„Mein Name ist Jeannette Güther und ich habe an der Universität Bamberg Germanistik mit dem Schwerpunkt Deutsch als Fremdsprache studiert. Ich war kurzzeitig im Ausland als DaF-Dozentin tätig und habe über die Organisation „Freund statt fremd“ ehrenamtlich mit Geflüchteten zusammen Deutsch gelernt. Seit 2018 unterrichte ich mit viel Freude an der Berufsschule II in Bamberg Berufsintegrationsklassen und gebe in der VHS Bamberg Stadt Deutschkurse. Ich freue mich schon sehr auf Ihre Teilnahme im Kurs.“

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
DaF: Intensivkurs Mittelstufe B1 Di., 15.03.2022

nach oben
 

Volkshochschule Bamberg Stadt

Tränkgasse 4
96052 Bamberg

Telefon & Fax

Telefon 0951-871108
Fax 0951-871107

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG