Uta Braun Dozentinnenprofil

Ich heiße Uta Braun und gebe seit 2014 Pilateskurse bei der VHS. Ich bin hauptberuflich als Physiotherapeutin tätig. 2007 machte ich meine Ausbildung zur Pilateskursleiterin und gebe seitdem Kurse. In verschiedenen Workshops (z.B. Pilates mit Theraband) bilde ich mich regelmäßig weiter. Seit meiner Pilatesausbildung 2014 in München entspricht meine Qualifikation den Standards der Zentralen Prüfstelle Prävention (§20 Präventionskurse). Mit meinen VHS-Kursen hoffe ich, viele Menschen für Pilates begeistern zu können. Frei nach Joseph Pilates: „Nach 10 Stunden Pilates spürst du etwas, nach weiteren 10 Stunden siehst du etwas, nach weiteren 10 Stunden hast du einen neuen Körper!“

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Pilates Do., 10.06.2021

nach oben
 

Volkshochschule Bamberg Stadt

Tränkgasse 4
96052 Bamberg

Telefon & Fax

Telefon 0951-871108
Fax 0951-871107

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG