Michelle Barsch Dozentinnenprofil

Hallo! Mein Name ist Michelle Barsch. Ich komme aus North Carolina, USA. Ich lebe in Deutschland seit 2011 und unterrichte Englisch an der VHS seit 2013. Beruflich bin ich freiberufliche Englischlehrerin, privat erziehe ich meine zwei kleinen Kinder zweisprachig. Ich interessiere mich für viele Dinge und bringe diese Neugier und die Leidenschaft fürs Lernen mit in den Unterricht hinein. Ich freue mich über interessante, interessierte und offene Menschen, so kann man am besten ins Gespräch kommen. Durchs Sprechen kann man besser eine Fremdsprache üben und lernen.


nach oben
 

Volkshochschule Bamberg Stadt

Tränkgasse 4
96052 Bamberg

Telefon & Fax

Telefon 0951-871108
Fax 0951-871107

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG