Dr. Elisabeth Skantze Dozentinnenprofil

Das Studium der Volkskunde, Kunstgeschichte und Denkmalpflege hat mich 1984 von der Saar nach Bamberg gelockt. Für mich ist Bamberg die schönste Stadt der Welt, mit einzigartiger Geschichte und einzigartigen Geschichten.
Ich habe meine Begeisterung für die Stadt, ihre Kunst, Kultur und Menschen zu meinem Beruf gemacht. Mit mir erleben Sie Bamberg und Umgebung in allen Facetten: professionell, mit Herzblut und Humor und – wie es sich für eine Botschafterin der Genussregion Oberfranken ziemt - auch gerne kulinarisch.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Jüdischer Landfriedhof Zeckendorf-Demmelsdorf So., 20.06.2021

nach oben
 

Volkshochschule Bamberg Stadt

Tränkgasse 4
96052 Bamberg

Telefon & Fax

Telefon 0951-871108
Fax 0951-871107

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG